Neuen Gold-Status von Microsoft erhalten

B.i.TEAM und BBO haben die höchstmögliche Partnerstufe im neuen Microsoft Partner Network erreicht: "Microsoft Partner - Gold Enterprise Resource Planning".

Durch diese Kompetenz etablieren wir uns als hochkompetente Berater im Microsoft Dynamics™ NAV Umfeld.

Partner mit Gold-Kompetenzen repräsentieren Unternehmen, die sich durch ein herausragendes, konstantes Leistungsvermögen und höchstes Engagement abgrenzen. Gold-Kompetenzpartner bieten die besten in der Branche verfügbaren Lösungen, deren Nutzen für Kunden in einem strengen und nachprüfbaren Freigabeprozess bei Microsoft nachzuweisen ist.

Geprüft wurden die unterschiedlichsten Bereiche und mehrere Disziplinen, wie z. B. Fachkompetenz, Technologie Know-how, Projekt- und Implementierungsmethodik. Eine weitere große Rolle spielen aber auch Eigenschaften wie die Anzahl der erfolgreich umgesetzten Kundenreferenzprojekte, das Maß der Kundenzufriedenheit, sowie der Umsatz und die Anzahl der zertifizierten Mitarbeiter.

Da die Kriterien für diese Microsoft-Zertifizierung erheblich verschärft wurden, werden voraussichtlich nur knapp über die Hälfte aller bisherigen Gold Certified Partner den neuen Gold-Status erhalten. Dass wir es geschafft haben, ist vor allem unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken.

[veröffentlicht am 30.11.2010]

zurück